Sale

Unavailable

Sold Out

Unsere neue Winterkollektion ist auf dem Weg! Ab Ende September bei uns im Shop erhältlich!

DEIN FREUND UND HELFER - DIE TOILETTENFUNKTION

Schnell, einfach und sauber 

Schluss mit dem komplizierten An- und Ausziehen der Schneeanzüge wenn’s schnell gehen muss!

Keine schmutzigen Ärmel mehr weil der Anzug auf dem Toilettenboden rum schleift!

Mit unserer innovativen Toilettenfunktion werden diese Probleme nicht mehr relevant sein!

 

Notsituation Klo 

Wenn ihr euer Kind schon einmal in einen Schneeanzug gesteckt habt oder selber einen getragen habt, kennt ihr sicher folgendes Problem: Ihr wollt mit eurem Kind einmal schnell mal aufs Klo, aber müsst vorerst einmal den kompletten Anzug ausziehen und irgendwie versuchen zu verhindern dass die Ärmel und der Rest des Einteilers nicht auf den Toilettenboden landen. Obendrein haltet ihr euer Kind über die Kloschüssel und alles geht daneben oder so ähnlich.

 


Dabei könnte es alles so viel einfacher sein, wenn es doch bloß eine Möglichkeit geben würde, den Anzug anzubehalten während man sich erleichtert... 

Die Lösung des Problems liegt näher als man denkt, mit einem einfachen Reißverschluss am Hosenboden des Anzugs lässt sich jede Notsituation auf dem Klo lösen und vermeidet vor allem das Einsauen der Kleidung. Der Reißverschluss teilt den Anzug nicht komplett - der Baucheinsatz hält den Anzug so zusammen, dass sich der Reißverschluss genau so easy wieder schließen lässt. 

Unsere Reißverschlüsse am gesamten Anzug sind wasserdicht - so kommt auch bei Pistenpausen kein Schnee ins Innere und es bleibt muckelig!