Language

KINDER FÜR MORGEN STARK MACHEN

MIT EURER HILFE

Unsere Spende

Wir haben eine tolle Nachricht für euch: Dank eurer Unterstützung konnten wir aus unserem 2ND LOVE SHOP im November und Dezember 2023 ganze 2000 Euro an die HonigHelden spenden! Diese Summe wird direkt in die Therapieangebote für geflüchtete Kinder fließen. Jeder Euro zählt und hilft, die Zukunft dieser Kinder positiv zu gestalten.

WER SIND DIE HONIGHELDEN?

Die HonigHelden sind mehr als nur ein Projekt. Sie sind eine Herzensangelegenheit der Stiftung Children for Tomorrow. Diese Stiftung setzt sich mit Leidenschaft für die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen ein, die aus ihrer Heimat fliehen mussten. Viele von ihnen haben Schreckliches erlebt: Krieg, Gewalt, Verlust. Diese Erlebnisse hinterlassen tiefe Spuren in ihrer Seele. 

Das Projekt “HonigHelden!”

Seit Juni 2017 arbeitet Children for Tomorrow in Kooperation mit der Schulbehörde an dem Projekt “HonigHelden! – Kinder für morgen stark machen”. Dieses einzigartige Projekt bietet speziell für geflüchtete Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren Therapien direkt in den Grundschulen an. So können sie die Kinder frühzeitig erreichen und ihnen die nötige Unterstützung geben. Denn je eher die Kinder behandelt werden, desto besser können sie heilen.

WEITERE SPENDENMÖGLICHKEITEN

Wenn ihr unabhängig von unserem 2ND LOVE Shop die HonigHelden unterstützen möchtet, könnt ihr dies tun, indem ihr spendet oder euch ehrenamtlich engagiert. Gemeinsam können wir die Welt für diese Kinder ein Stück heller machen.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website von Children for Tomorrow.

THANK YOU, WILL!

Wir danken unserem Design-Praktikanten Will aus UK, der uns in den vergangenen Monaten mitunter tatkräftig beim 2ND LOVE Shop unterstützt hat!

"Ehrlich gesagt, wusste ich vor meiner Zeit bei WeeDo nicht, dass eine Marke einen Secondhand-Shop haben kann. Aber es ist eine coole Idee - Musterteile, Kleidung für Fotoshootings und andere Dinge zu verkaufen, die normalerweise nicht in den Verkauf gelangen würden. Das ist nicht nur cool, es ist auch umweltfreundlich. Wir reden hier von fast null Abfall, was eine große Sache ist, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr etwa 92 Millionen Tonnen Stoffabfälle anfallen. Der 2ND LOVE Shop macht die Sachen von WeeDo erschwinglicher und hilft dem Planeten, indem er der Kleidung ein längeres Leben schenkt."

Gemeinsam sind wir stark – für die Kinder von morgen!

KINDER FUER MORGEN STARK MACHEN

Teilen:
Älterer Post
Translation missing: de.general.search.loading