Sale

Unavailable

Sold Out

INSTAGRAM: WE ARE BACK! CHECK OUT WEEDO.FUNWEAR.OFFICIAL

FEMALE EMPOWEREMENT

Als die Anfrage vom SWEET SPOT Magazin kam, Antjes Gründergeschichte unter die Lupe zu nehmen, empfanden wir dies als eine super Chance, female empowerment zu zeigen! 

"SWEET SPOT ist ein Magazin, welches den Fokus auf authentische Behind-The-Scenes-Geschichten ambitionierter Unternehmer legt, die auf ungeschönte, unpolierte und unmodifizierte Art und Weise von ihrer Gründungsgeschichte erzählen und so der meistgefragten Frage “Wie hast du das gemacht?” auf den Grund gehen." (Sweet Spot, 2017, https://fempressmedia.com/)

"Ich hatte wirklich Angst davor, dass ich mich verkalkuliere."... Warum das bei der Gründung von WeeDo Funwear für Antje so war, wie es zu der Idee von WeeDo Funwear kam und welche Hürden Antje auf dem Weg zur ersten Kollektion nehmen musste, was ihr Angst gemacht und warum die erste Phase der Gründung die entscheidende ist, erzählt Antje im Interview mit dem SWEET SPOT Magazin!

Lest selbst!